Herbstmarkt im Wittelsbacher Land (23.-25. September 2016)

Herbstmarkt
Ich freue mich, dass ich dieses Jahr das erste Mal in der Zeit vom 23. – 25. September auf dem 17. Herbstmarkt des Wittelsbacher Land e.V. vertreten bin.
Hierbei stellt sich das Wittelsbacher Land 3 Tage lang vor. Gastronomen, Musikanten, Direktvermarkter und Kunsthandwerker präsentieren sich auf dem Parkplatz des Möbelhauses Segmüller. Dabei werden über 50 Aussteller aus dem Landkreis Aichach-Friedberg vertreten sein.

Der Herbstmarkt ist geöffnet am Freitag, 23. September von 10 Uhr bis 20 Uhr, am Samstag, 24. September von 10 Uhr bis 20 Uhr und am Sonntag, 25. September (verkaufsoffener Marktsonntag in Friedberg) von 11 Uhr bis 17 Uhr.

Weitere Informationen zum Herbstmarkt gibt es unter http://www.wittelsbacherland.de